Bastelangebote

dav

Was Ihr tun könnt, wenn Ihr nicht im Zelt seid

Liebe Circusartisten,
auch dieses Jahr findet wieder ein Bastelprogramm begleitend zum Circusworkshop statt. Allerdings wird es etwas anders ablaufen als die letzten Jahre.
Dieses Mal können wir, das Bastelteam, leider nicht mit euch zusammen im Katharina-von-Bora-Haus basteln, aber wir haben uns eine Alternative überlegt und ein Programm zusammengestellt, das euch vielleicht trotzdem auch im „Homeoffice“ Spaß machen wird.
Ihr könnt euch jeden Tag ein kleines Materialpaket für das jeweilige Projekt bei uns abholen. Die Anleitungen dazu findet ihr dann auf unserem youtube-Kanal „Zirkus2020“.
Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCFwKXMgpBnRSyrqNs2Jd_ug
Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, könnt ihr uns eine email an Zirkus2020@aol.com schicken.
Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal einen Bastelwettbewerb, an dem ihr teilnehmen könnt. Dazu schickt ihr ein Foto von eurer fertigen Bastelarbeit an unsere email Adresse. Wir verlosen dann unter den Teilnehmern jeweils einen Tagessieger. Die Preise werden dann bei der Vorstellung vergeben.